Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
jovifrench

Die Gewinnerin des Circle Of Change Awards steht fest!

28 Décembre 2009, 21:19pm

Publié par Nadinejovi

+++ Die Gewinnerin des Circle Of Change Awards steht fest! +++
+++ Die neue Single "Superman Tonight" kommt am 22. Januar +++

Hallo Nadine!

Die Gewinnerin des ersten Circle Of Change Awards steht fest: Wir gratulieren Daniella Groothuis!

Die glückliche Gewinnerin durfte letzte Woche in die USA fliegen, um die Glas-Trophäe und den Scheck über 10.000 US-Dollar persönlich von Jon Bon Jovi in Empfang zu nehmen!


Die Gewinnerin des Circle Of Change-Awards
Jon Bon Jovi überreichte persönlich die Trophäe und 10.000 US-Dollar

>>
Higeht's zum Beitrag im Sat 1 Frühstücksfernsehen, die Daniella auf ihrer Reise zu Jon begleiteten.

Inspiriert vom Zusammenhalt der Deutschen und der unbeschreiblichen Atmosphäre beim "Fest der Freiheit" am Brandenburger Tor, hatte Jon den Preis für Zivilcourage vergangenen Monat ins Leben gerufen, um damit Bundesbürger / innen auszuzeichnen, die sich im Jahr 2009 besonders durch gute Taten und außergewöhnliches Engagement für ihre Mitmenschen hervorgetan haben.

Nachdem zwischen dem 26. November und dem 02. Dezember iel Jons Wahl schließlich auf Daniella Groothuis, die sich schon seit 2007 für ihr Projekt namens "Benefit & Joy" stark macht, mit dem sie Bedürftigen zu einem Dach über dem Kopf verhelfen will.

Jons Kommentar nach der feierlichen Preisübergabe:

"Jeder Mensch ist Teil der Gemeinschaft. Doch das Leben ist nur so kurz, und darum sind wir letztlich hier, um Veränderungen voranzutreiben. Der Status quo ist nie gut genug. Da jedoch weder die Regierungen noch die Institutionen aus der Privatwirtschaft im Alleingang derartige Veränderungen bringen können, braucht es starke Individuen aus allen Gesellschaftsschichten, die sich zusammentun und sich gegenseitig unter die Arme greifen. Menschen wie Daniella glauben an eine größere Sache.“

An die zahlreichen gemeinnützigen Aktivitäten des 47-jährigen Sängers anknüpfend, der mit seiner Jon Bon Jovi Soul Foundation schon seit Jahren Obdachlose und Familien in Not unterstützt, wird auch Daniella Groothuis den Geldpreis für ihr Hausbau-Projekt "Benefit & Joy" nutzen und Menschen dabei helfen, dem Teufelskreis der Armut zu entkommen.

+++ Neue Single "Superman Tonight" +++

Jon Bon Jovi ist bekanntermaßen ja nicht nur bemüht, seinen Mitmenschen zu helfen, sondern macht großartige Rockmusik: Am 22. Januar veröffentlichen Jon und seine Jungs ihre zweite Single "Superman Tonight", die sie am Tag nach der Veröffentlichung auch bei "Wetten, dass..?" in Friedrichshafen performen werden!

Viele Grüße,
Dein Bon Jovi-Webteam
www.bonjovi.de I vertigo.fm
Commenter cet article